AiShang Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

AiShang Hotel International Furniture City store Foshan


AiShang Hotel International Furniture City store Foshan, Es befindet sich im Zentrum von Lecong Geschäftsviertel in Shunde, bekannt als 'die Möbelgeschäftshauptstadt Chinas', neben Möbelausstellungszentrum, Möbelausstellungszentrum, Louvre Möbelausstellungszentrum und Lecong Cultural Park.
Das Hotel liegt neben Home Expo City, Longwei Holzmarkt, Foshan Flughafen, National Highway 105 und anderen berühmten Möbelfirmen.
Es gibt einen einzigartigen Design-Stil und exquisite Details der Dekoration, die perfekte Kombination von Design und Service.Alle Zimmer sind mit WLAN, Breitband-Internet ausgestattet, so dass Sie online arbeiten und Unterhaltung jederzeit genießen können.
Zur gleichen Zeit ist das Zimmer auch mit kleinen Kühlschränken, elektronischen Waagen, privatem Safe und anderen modernen Geräten ausgestattet. Aufgrund der humanisierten Anordnung der Gästezimmer gibt es auch spezielle Nichtraucher-Böden.
Das Hotel hat auch nahrhaftes Frühstück, chinesisches Essen, Abendessen, Besprechungsraum für 130 Personen, Business Center und andere unterstützende Einrichtungen. Mit perfekten Einrichtungen und dem Geist der Verfolgung exzellenten Service, ist es das Hotel der Wahl für Business-Empfang, Konferenz, Catering und andere herausragende Status.

Frühstückspreis: CNY39($5.8) / Stück
Frühstückszeit: 07:30-09:30
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


AiShang Hotel International Furniture City store Foshan
Telefon: +86-757-28332233
Adresse: Block E, Möbelhaus Huangchao, 186, 325 National Road, Lecong Town

AiShang Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

AiShang Hotel International Furniture City store Foshan


AiShang Hotel International Furniture City store Foshan is located in the center of Lecong business district in Shunde, known as 'the furniture business capital of China', adjacent to furniture exhibition center, furniture exhibition center, Louvre furniture exhibition center and Lecong Cultural Park.
The hotel is adjacent to Home Expo City, Longwei wood market, Foshan Airport, national highway 105, and other famous furniture companies.
There is a unique design style and exquisite details of decoration, the perfect combination of design and service. All rooms are equipped with WiFi, broadband Internet, so that you can enjoy online work and entertainment at any time.
At the same time, the room is also equipped with small refrigerators, electronic scales, private safe and other modern equipment. Based on the humanized layout of the guest rooms, there are also special non-smoking floors.
The hotel also has nutritious breakfast, Chinese food, dinner, meeting room for 130 people, business center and other supporting facilities. With perfect facilities and the spirit of pursuing excellent service, it is the hotel of choice for business reception, conference, catering and other distinguished status.

Breakfast price: CNY39($5.8) / person
Breakfast time: 07:30-09:30
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)

FAQs


Show more

Location


AiShang Hotel International Furniture City store Foshan
Tel: +86-757-28332233
Add.: Block E, Huangchao furniture store, 186, 325 National Road, Lecong Town